Google Earth Update 2.0 für iphone und ipod touch im AppStore erschienen

| 5:19 Uhr | 0 Kommentare

google_earthDie virtuelle Weltkugle Google Earth lässt sich ab sofort in der Version 2.0 im AppStore herunterladen. Knapp ein Jahr nach der erstmaligen Veröffentlichung einer iphone / ipod touch Version bietet google nun das erste größe Update für die Weltkugel an.
In der Version 2.0 erlaubt Google nun den Zugriff auf selbsterstellte Karten, bietet eine verbesserte Übersetzung und optimiert den Zugriff auf die zusätzlich angezeigten Karteninformationen wie Wikipedia Artikel. Zudem können Fotos,

Unternehmen und anderen Symbolen nun angezeigt werden. Google Earth können sie jeden Winkel dieser Welt unterwegs bestaunen. Und das Beste daran, auch nach dem Update von Google Earth auf Version 2.0 wird das App nach wie vor kostenlos angeboten.

Ein Muss für jedes iphone oder jeden ipod touch. Wann laden sie sich Google Earth auf ihr Gerät?

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert