Vodafone iPhone 4 Verkaufsstart ab dem 28. Oktober, beworben wird das Gerät ab der 42. Kalenderwoche

| 21:07 Uhr | 2 Kommentare

Zu später Stunde erreicht uns noch ein Hinweis zum iPhone 4 und dem Verkaufsstart bei Vodafone. Nachdem bereits mehrfach über den Wegfall des iPhone 4 Monopols in Deutschland berichtet wurde und der 28. Oktober als offizieller Stichtag durch verschiedene Internetforen gegeistert ist, wurde uns soeben der 28.10. ebenso als offizieller iPhone 4 Verkaufsstart bei Vodafone genannt. In etwas mehr als drei Wochen wird die Telekom somit nicht mehr der alleinige offizielle Anbieter des Apple Smartphones hierzulande sein. Ab der 42. Kalenderwoche (ab dem 18. Oktober 2010) soll das iPhone 4 durch den Düsseldorfer Konzern beworben werden. Auch die entsprechenden Konditionen, Endgerätepreise und Tarife sollen dann öffentlich gemacht werden. Bis Vodafone öffentlich werben darf, muss das Unternehmen noch Behelfs-Aufsteller verwenden. (Danke Ronny)

iphone4_vodafone_aufsteller

Neben Vodafone gilt O2 als weiterer Vertriebspartner der vierten iPhone Generation in Deutschland. Während Vodafone das Gerät mit Netlock anbieten soll, will O2 seiner Unternehmensphilosophie treu bleiben und das Gerät frei und ohne Netlock anbieten.

Die Telekom scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Ende vergangener Woche wurde kurzfristig eine Rabattaktion (10 Prozent Nachlass auf die ersten 12 Monate der Grundgebühr bei Abschluss eines Neuvertrages) eingeführt. Zudem werden die aktuellen Complete Tarife überarbeitet und durch neue Complete Mobile Tarife ersetzt.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • indie

    Ich geh demnächst auch mal in einen Vodafone Shop und klemm meine zu Hause ausgedruckte Ankündigung fürs iPhone 4 an einen Vodafone Aufsteller. Werd ich dann auch berühmt?!

    07. Okt 2010 | 9:24 Uhr | Kommentieren
  • Aeskulap

    Nicht mit dem Namen (SCNR)

    07. Okt 2010 | 11:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.