iTunes Store: Insomnia – Schlaflos, 99 Cent Film der Woche, Ladykracher, Psych

07. Dez 2010 | 9:19 Uhr | 0 Kommentare

insomia
Dienstag, da war doch was? Achja, wie in jeder Woche gibt es einen neuen 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. In dieser Woche hat sich der Unternehmen aus Cupertino mit dem Apfel-Logo für den Film “Insmonia – Schlaflos” mit Al Pacino, Robin Williams, Hilary Swank und Maura Tierney entschieden. Bei Insmonia kommen Meistercop Dormer und sein Partner Hap in ein Städtchen in Alaska, um bei der Aufklärung eines Mordes behilflich zu sein. Am selben Abend eröffnet Hap seinem Partner Dormer, dass er bei den Internal Affairs gegen ihn aussagen wird. Als die beiden Partner den Killer in die Falle locken, erschießt Dormer in Nebel seinen Partner Hap und schiebt die Schuld auf den Mörder, doch der wiederum erpresst nun Dormer. Der Leihfilm kostet 0,99 Euro, für die Kaufversion verlangt Apple 7,99 Euro.

ladykracher
Bei der TV Sendung der Woche greift Apple in dieser Woche auf Comedian Anke Engelke zurück. Ladykracher (Staffel 5) gibt es zum Preis von 7,99 Euro. Anke Engelke spielt die dicke Oma, die stinknormale Tina, die blonde Ulla und viele weitere Rollen.

psych
Psych, Staffel 3 landet im iTunes Store. Mit viel Witz und Esprit erzählt die Serie Psych von den Abenteuern des jungen Polizeiberaters Shawn Spencer, dieser löst Kriminalfälle mit Hilfe seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei × 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>