WISO steuer:Mac 2013 heute nur 25,50 Euro

| 13:47 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen des Amazon Adventskalenders stellt der Online-Händler Tag für Tag bis Heiligabend insgesamt 30 Schnäppchen in den Mittelpunkt. Auf eins dieser Produkte möchten wir in diesem separaten Artikel aufmerksam machen. Diese Rede ist von WISO steuer:Mac 2013 (für das Steuerjahr 2013). Die Software ist nur heute um 36 Prozent im Preis gesenkt.

wiso_steuer_mac_2014

Jedes Jahr steht wieder und wieder die Steuererklärung an. Zugegebenermaßen, es gibt spannendere Themen, allerdings bleibt uns nichts anderes übrig, als diese fristgerecht beim Finanzamt einzureichen. Eine Steuererklärungssoftware ermöglicht es auch dem Otto-Normal-Verbraucher schnell und einfach seine „Erklärung“ bei der Finanzbehörde einzureichen und sich seine Steuerrückzahlung zu holen.

WISO steuer:Mac ist die beliebteste Steuererklärungssoftware auf dem Mac. Vor wenigen Wochen haben die Entwickler der Buhl Data GmbH die jüngste Version WISO steuer:Mac 2014 für das Steuerjahr 2013 freigegeben. Die Verbesserungen im Vergleich zur Vorgängerversion liegen unter anderem in der Unterstützung des Retina Displays beim MacBook Pro. Zudem gibt es eine vereinfachte Benutzerführung, neue und angepasste Steuertipps, einen neuen Themenfilter, die Möglichkeit zur vorausgefüllten Steuererklärung (einfach die Daten bei eurem Finanzamt abrufen), eine neue Terminfunktion mit Import, Export, Synchronisation und einiges mehr.

Jetzt könnte man denken, dass sich die Steuererklärung für das Steuerjahr 2013 noch in weiter Ferne befindet. Richtig. Das Jahr 2013 ist noch nicht zu Ende, aber früher oder später steht die Steuererklärung an. Warum nicht jetzt schon einmal die Software zum absoluten Schnäppchenpreis von 25,50 Euro bestellen und in einigen Wochen nutzen. Die Software wird ja nicht „schlecht“. 36 Prozent Rabatt auf WISO steuer:Mac 2014 gibt es nur heute im Amazon Adventskalender.

Hier geht es zum Amazon Adventskalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert