Vollständiges Video: Jony Ive im Vanity Fair Interview

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche haben wir euch auf ein Interview von Apples Designchef Jony Ive im Rahmen des Vanity Fair New Establishment Summit aufmerksam gemacht. Ive sprach unter anderem über Produktdesign, Steve Jobs und die Entwicklung des iPhones.

ive_vanity_fair

Während letzte Woche nur ein kurzes Video mit Auszügen des Interviews bereit gestellt wurde, gibt es nun das vollständige Interview (via 9to5Mac). Solltet ihr gerade nichts besseres zu tun haben oder Interesse an der Materie haben, so nehmt euch 25 Minuten Zeit und schaut euch das vollständige Interview an. Ive spricht über Design-Diebstahl und bietet einen tieferen Einblick in die Entwicklung des Original-iPhone.

So geht er unter anderem darauf ein, warum sich Apple dazu entschieden hatte, ein großes Display zu verbauen, während die Konkurrenz zum damaligen Zeitpunkt auf immer kleinere Modelle setzte. Auch spricht er über sein erstes Erlebnis mit einem Apple Produkt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *