Apple veröffentlicht OS X 10.10.5 Beta 1 für Entwickler

| 20:13 Uhr | 0 Kommentare

OS X 10.10.5 Beta 1 ist da. Vor zwei Wochen hat Apple neben iOS 8.4 auch OS X 10.10.4 als Download freigeben. Gleichzeitig gab der iPhone-Hersteller den Startschuss für Apple Music. Getreu des Mottos „Nach dem Update ist vor dem Update“ hat Apple soeben neue Entwickler-Versionen bereit gestellt.

osx_yosemite

OS X 10.10.5 Beta 1: Download

Nachdem Apple am heutigen Abend die erste Beta zu iOS 8.4.1 als Download bereit gestellt hat, folgt nun auch noch die OS X 10.10.5 Beta 1. Bevor Apple im Herbst OS X 10.11 (El Capitan) als Download freigeben wird, folgt mit OS X 10.10.5 mindestens noch ein Update für OS X Yosemite. Die neue Beta von OS X 10.10.5 trägt die Build 14F6a und kann von eingetragenen Entwicklern über das Apple Dev Center geladen werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht ganz klar, welche Neuerungen OS X 10.10.5 mit sich bringen wird. Neue Funktionen erwarten wir nicht. Wir gehen davon aus, dass Apple Fehler beseitigt, das System weiter stabilisiert und beschleunigt. Wann die finale Version von OS X 10.10.5 freigegeben wird, ist unbekannt. Wir können uns durchaus vorstellen, dass der Download im kommenden Monat freigegeben wird. Sobald sich Neuerungen in der OS X 10.10.5 Beta 1 zeigen, werden wir nachberichten.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *