App der Woche: SpongeBob kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich das Wochenende dem Ende entgegen. Zum Start in den heutigen Sonntag und kurz bevor die Arbeitswoche am morgigen Montag wieder beginnt, möchten wir euch traditionell auf die App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche stellt Apple eine App in den Mittelpunkt und bietet diese gratis an. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ entschieden.

spongebob

SpongeBob kostenlos

Beim Spieltitel erkennt man schon, dass sich das Spiel in erste Linie an das jüngere Publikum richtet. Vielleicht findet aber auch der ein oder andere Erwachsene Gefallen an dem Spiel. Wie dem auch sei. Die Entwickler beschreiben ihr Spiel im App Store wie folgt

Begleite SpongeBob bei seinem ersten Tag in Bikini Bottom! Ziehe mit ihm in sein Ananas-Haus, heuere bei der Krossen Krabbe an und baue dein ganz persönliches Bikini Bottom! Während sich deine Stadt zu einer pulsierenden Unterwasser-Metropole entwickelt, schaltest du neue Charaktere, Gebäude, Dekorationen, Felder und Gebiete wie die Quallenfelder frei.

Zahlreiche Aufgaben warten auf euch. Errichtet euer persönliches Bikini Bottom, errichtet die Wahrzeichen von Bikini Bottom wie Patricks Stein, SpongeBobs Ananas, perfektioniert die Kunst des Frittierens um die Bewohner von Bikini Bottom mit köstlichen Krabbenburgern zu verköstigen und schaltet neue und seltene Rezepte frei. Viele weitere Aufgaben warten

SpongeBob: Mein Bikini Bottom ist 274MB groß, verlangt nach iOS 5.1.1 oder neuer, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch sowie in deutscher Sprache vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *