Neue Vodafone Tarife zum iPhone 6S Verkaufsstart: Mehr Speed und Daten fürs gleiche Geld

| 13:07 Uhr | 0 Kommentare

Ab dem 11. September erhöht sich das Surfvergnügen für Vodafone Red Bestands- und Neukunden. Für diesen Tag wird der iPhone 6S Vorverkaufsstart erwartet und ihr könnt das iPhone 6S vorbestellen. Vodafone hat einen Smartphone-Newsletter für das iPhone 6S eingerichtet. Passend zum iPhone 6S Verkaufsstart poliert Vodafone seine eigenen Tarife auf. Es gibt in den Red-Tarifen mehr Speed und Daten fürs gleiche Geld.

Neue Vodafone-Tarife zum iPhone 6S Verkaufsstart

Ab nächster Woche Freitag (11. September 2015) können sich alle Red Bestands- und Neukunden freuen. Denn was bis dahin nur Kunden im Red 8 vorbehalten war, ist nun auch in den Tarifen Red 1.5 und Red 3 möglich. Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter löst in beiden Tarifen die Speedbremse und lässt die Nutzung des Highspeed-Datenvolumens die maximal verfügbare Übertragungs-Geschwindigkeit zu. Damit ihr auch mehr von der neuen LTE-Geschwindigkeit habt, erhöht Vodafone gleichzeitig das inkludierte Highspeed-Volumen um 33 Prozent für alle Neukunden und Vertragsverlängerer.

vodafone_logo

Blicken wir auf die Details

Im Red 1.5 und Red 3 surfen Kunden ab dem 11. September mit bis zu 225MBit/s im LTE-Netz von Vodafone – und zwar dauerhaft in allen Bestands- und Neukunden-Verträgen. Kunden im Red 8 und Red 20 surfen bereits heute schon mit maximaler Geschwindigkeit. Gleichzeitig erhöht Vodafone für alle Neukunden und Vertragsverlängerer das Datenvolumen im Red 1.5 auf 2GB und im Red 3 auf 4GB. An der monatlichen Grundgebühr ändert sich nichts.

Vodafone informiert weiter, dass man innerhalb von zwei Jahren die Rekordsumme von 4 Milliarden Euro um sein Mobilfunknetz in Deutschland zu modernisieren. Entlang zahlreicher Autobahnen, in den meisten Großstädten, in mehr als der Hälfte der Bundesliga-Stadien sowie an unzähligen weiteren Orten wurde die Technik schon auf den neuesten Stand gebracht.

Die Mobilfunkanbieter bereiten sich auf das iPhone 6S vor und werten ihre Tarife im Hinblick auf den Verkaufsstart auf. Jetzt fehlt nur noch das eigentliche Gerät und es kann losgehen.

Hier geht es zu den Vodafone Tarifen

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *