The Weeknd, The Chemical Brothers, Take That beim Apple Music Festival

| 9:38 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hat Apple das Apple Music Festival London a.k.a. iTunes Music Festival angekündigt. Dieses wird vom 19. bis 28. September im Roundhouse in London stattfinden. Mit der Ankündigung gab Apple mit Pharrell Williams, One Direction sowie Florence + The Machine. Am gestrigen Abend hat Apple bei Beats 1 die nächsten Headliner bekannt gegeben.

apple_music_festival2015

The Weeknd, The Chemical Brothers und Take That als Headliner

Julie Adenuga hat in ihrer Radioshow am gestrigen Abend weitere Künstler für das Apple Music Festival bekannt gegeben. The Weeknd, The Chemical Brothers und Take That werden in diesem Jahr im Roundhouse auf der Bühne stehen.

Take That gibt sich am 20. September die Ehre, The Weeknd wird am 23. September performen und The Chemical Brothers stehen am 24. September auf der Bühne. Zudem wieden gestern Leon Bridges und James Bay als Special Guest angekündigt.

Das Apple Music Festival startet am 19. September. Alle Shows könnt ihr kostenlos und live mitverfolgen. Die Konzerte werden auf iTunes am Computer, über die Musik-App auf den iOS-Geräten sowie in HD über AppleTV gestreamt.

Zitate der Künstler

Take That

take_that_apple_music_festival

„Wir sind unglaublich aufgeregt, zum ersten Mal auf dem Apple Music Festival zu spielen, neben all den tollen Kollegen. Wir hatten eine großartige Zeit auf unserer UK-Tour und freuen uns im September noch im Roundhouse zu spielen, bevor wir weiter in Kontinentaleuropa touren.“

The Weeknd

“Ich bin begeistert nach London zu kommen und auf dem Apple Music Festival auftreten zu können. Fühle mich sehr geehrt, Teil des diesjährigen Line-Ups sein zu dürfen.“

The Chemical Brothers

„Nach einem Sommer in dem wir auf der ganzen Welt live in Feldern gespielt haben, freuen wir uns wirklich sehr auf dieses besondere Konzert im Roundhouse. Es wird aufregend nach London zurückzukehren – in eine großartige Kulisse für das Apple Music Festival. Lasst uns loslegen!“

Leon Bridges

“Es ist eine Ehre die Bühne auf dem diesjährigen Apple Music Festival mit einigen meiner Helden zu teilen. Ich kann es kaum erwarten, all die erfreuten Gesichter zu sehen. Danke, dass ich dabei sein darf!“

James Bay

„Das Roundhouse ist einer der besten Veranstaltungsorte in London. Ich habe so viele Live-Aufnahmen gehört, die auf dieser speziellen Bühne aufgezeichnet wurden. In der Lage zu sein, zu sagen, dass ich dort aufgetreten bin, bedeutet mir sehr viel. Ich kann meinen Auftritt und Teil des Apple Music Festivals zu sein, kaum noch erwarten!“

Bisher bekannt gegeben Line-Up

  • 20. September: Take That
  • 22. September: One Direction &  Little Mix
  • 23. September: The Weeknd
  • 24. September: The Chemical Brothers
  • 25. September: Disclosure
  • 26. September: Pharrell Williams & Leon Bridges
  • 28. September: Florence + The Machine & James Bay

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *