iPhone und iPad mit 0 Prozent finanzieren

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Vor ein paar Tagen haben wir euch auf die 0 Prozent Finanzierung für Macs bei MacTrade aufmerksam gemacht. Wer bequem seine Kosten auf mehrere Monate verteilen möchte, ist bei MacTrade an der richtigen Stelle und kann sich das Macbook Air, MacBook, MacBook Pro, den iMac oder Mac Pro mit einer 0 Prozent Finanzierung schnappen und zudem noch die MacTrade Gutscheine nutzen.

0_prozent_mactrade

Auf einen weiteren Aspekt rund um die 0 Prozent Finanzierung bei MacTrade möchten noch einmal separat eingehen. Nicht nur die Macs lassen sich zu 0 Prozent finanzieren, auch die Kosten für das iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5S und iPhone 5C sowie iPad Air 2, iPad Air, iPad mini 3, iPad mini 2 und Co. könnt ihr bei MacTrade auf bis zu 30 Monate mit der 0 Prozent Finanzierung verteilen.

0 Prozent Finanzierung (bis zu 30 Monate)

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür, dass man ein iPhone oder iPad nicht in einer Summen bezahlen und die Kosten verteilen möchte. Was bietet sich da besseres an, als eine 0 Prozent Finanzierung in Anspruch zu nehmen.

Bei MacTrade gibt es derzeit eine Sonderaktion, bei der ihr bis zum Monatsende Produkte mit einem Mindestbestellwert von 250 bequem finanzieren könnt. Ihr entscheidet, ob ihr die Kosten auf 10 Monate, 20 Monate oder 30 Monate verteilen möchtet. Der effektive Jahreszins liegt jeweils bei 0,0 Prozent.

Liegt der Nettodarlehnsbetrag beispielsweise bei 700 Euro so zahlt ihr bei einer Laufzeit von 30 Monaten und einem effektiven Jahreszins monatlich gerade mal 23,33 Euro.

Hier geht es zur 0 Prozent Finanzierung bei MacTrade

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *