Steve Jobs Film: Universal veröffentlich Trailer #2 (deutsch/german)

| 18:47 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr 130 Sekunden Zeit? Dann guckt euch den zweiten Trailer zum Steve Jobs Film an. Universal Pictures rührt weiter kräftig die Werbetrommel zur offiziellen Steve Jobs Verfilmung. Ein paar Tage bis zum Kinostart müssen wir uns allerdings noch gedulden.

jobs_fassbender

Trailer #2

Am 12. November kommt der Film „Steve Jobs“ von Universal Pictures in die deutschen Kinos. Bis dahin werden die Verantwortlichen sicherlich noch das ein oder andere Appetithäppchen zur Ansicht bereit halten. In den letzten Wochen wurden bereits Trailer, TV-Spots etc. ins Rennen geschickt. Vor wenigen Tagen feierte der Film im Rahmen des Telluride Film Festivals seine Weltpremiere. Die ersten Kritiken waren sehr positiv. Auch Apple Mitbegründer Steve Wozniak hatte lobende Worte übrig.

Am heutigen veröffentlicht Universal Pictures den zweiten Trailer. Dieser steht nicht nur in englischer, sondern auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Die 2 Minuten 10 Sekunden machen Lust auf mehr.

Steve Jobs, mit Michael Fassbender in der Rolle des visionären Apple-Gründers, wird am 12. November 2015 in die deutschen Kinos kommen. Die Oscar-Gewinnerin Kate Winslet spielt Joanna Hoffman, die Marketing-Chefin des Macintosh-Computers. Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, wird von Seth Rogen dargestellt und Jeff Daniels spielt den ehemaligen Apple-CEO John Sculley. STEVE JOBS wurde von Oscar-Preisträger Danny Boyle nach einem Drehbuch von Oscar-Gewinner Aaron Sorkin inszeniert. Das Drehbuch basiert auf der von Walter Isaacson geschriebenen Bestseller-Biografie über den Apple-Gründer. Produziert wurde Steve Jobs von Mark Gordon, Guymon Casady von Film 360, Scott Rudin und Oscar-Gewinner Christian Colson.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *