iPhone 6S Verkaufsstart: 25.09.2015, 08:00 Uhr in den Apple Stores

| 18:24 Uhr | 0 Kommentare

Vier Tage vor dem offiziellen iPhone 6S und iPhone 6S Plus Verkaufsstart erinnert Apple in Form einer Pressemitteilung am heutigen Tag zu den Modalitäten rund um den Verkaufsstart am kommenden Freitag (25.09.2015). Aus der Pressemitteilung geht nicht nur hervor, dass sich iOS 9 mittlerweile auf über 50 Prozent aller iOS-Geräte befindet, sondern auch, dass die Apple Stores am Freitag um 08:00 Uhr Ortszeit öffnen.

slider_iphone6s

iPhone 6S Verkaufsstart: 25.09.2015, 08:00 Uhr

In wenigen Tagen geht es los. Das iPhone 6S lässt sich zwar seit dem 12. September vorbestellen, der eigentliche Verkaufsstart findet allerdings erst am kommenden Freitag statt. Das iPhone 6S mit Vertrag kann über die Telekom, Vodafone und o2 bestellt werden. Das iPhone 6S ohne Vertrag gibt es direkt bei Apple. Einige Modelle sind sofort lieferbar.

iPhone 6s und iPhone 6s Plus sind ab Freitag, 25. September um 8.00 Uhr Ortszeit in den Apple Retail Stores erhältlich. Die neuen iPhones werden in den Stores für Laufkundschaft verfügbar sein, Kunden wird empfohlen frühzeitig vor Ort zu sein.

Preise und Verfügbarkeit

iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden in den Metallic-Finishes in Gold, Silber, Space Grau und dem neuen Roségold erhältlich sein. iPhone 6s wird in Deutschland für 739 Euro für das 16GB-Modell, für 849 Euro für das 64GB-Modell und für 959 Euro für das 128GB-Modell erhältlich sein. iPhone 6s Plus wird für 849 Euro für das 16GB-Modell, für 959 Euro für das 64GB-Modell und für 1.069 Euro für das 128GB-Modell erhältlich sein.

Beide Modelle werden ab 25. September, 8.00 Uhr Ortszeit in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA erhältlich sein. Die neuen iPhones werden über verschiedene Finanzierungspläne und Zahlungsoptionen.

Die meisten Apple Retail Stores werden außerdem jeden Tag neue iPhones für Laufkundschaft verfügbar haben. Von Apple entwickelte Zubehörprodukte, darunter verschiedenfarbige Leder- und Silikonhüllen sowie Lightning Docks in farblich abgestimmten Metallic-Finishes werden ebenfalls verfügbar sein. Jedem Kunden, der ein iPhone 6s oder iPhone 6s Plus in einem Apple Retail Store kauft, wird ein kostenloses Personal Setup angeboten. Dieses hilft dem Kunden sein iPhone zu individualisieren, indem sein E-Mail-Konto eingerichtet wird, ihm neue Apps im App Store gezeigt werden und vieles mehr, so dass sein iPhone voll einsatzfähig ist, noch bevor er den Store verlässt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *