Telekom informiert „iPhone 6S versandt“

| 8:46 Uhr | 21 Kommentare

Telekom verschickt iPhone 6S. Viele Wege führen zum neuen iPhone 6S. Ihr habt die Möglichkeit, das iPhone 6S mit Vertrag bei den deutschen Mobilfunkprovidern zu bestellen und natürlich eure iPhone 6S ohne Vertrag Bestellung direkt bei Apple aufzugeben. Die neuen iPhone Modelle lassen sich bereits seit knapp zwei Wochen bestellen und morgen findet endlich der Verkaufsstart statt. Apple, Telekom und Co. bereiten sich intensiv auf den morgigen Freitag vor.

telekom_iphone6s_versandt

Telekom: „iPhone 6S versandt“

Nachdem am gestrigen Abend bereits zahlreiche Besteller eine Info darüber erhalten haben, dass ihr direkt bei Apple bestelltes iPhone verschickt wurde, erhalten am heutigen Tag Kunden der Telekom ihre Info. So schreibt uns beispielsweise Anton, dass sein iPhone 6S, welches er bei der Telekom bestellt hat, in den Versand gegangen ist, so dass einer Zustellung am morgigen Tag nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Das iPhone 6S (Plus) verfügt über ein 4,7 Zoll bzw. 5,5 Zoll Retina HD Display, A9-Chip, M9 Motion Coprozessor, 3D Touch, Touch ID Fingerabdrucksensor, 12MP Kamera, 5MP Frontkamera, WiFi, LTE, Lightning und vieles mehr.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

21 Kommentare

  • Felix

    Super, am ersten Tag ein Ticket gezogen und direkt am Samstag bestellt und trotzdem keine Versandbestätigung…

    24. Sep 2015 | 9:27 Uhr | Kommentieren
    • Sharkeline

      Geht mir genauso.. Aber der Tag ist ja noch lang, die kommt schon noch. 😉

      24. Sep 2015 | 10:32 Uhr | Kommentieren
    • Felix Mühling

      Update: Habe vorhin eine Sendungsnummer bekommen. Also ist das Handy innerhalb der nächsten 48h in meinen Händen 🙂

      24. Sep 2015 | 12:50 Uhr | Kommentieren
  • Alex

    @ Felix … geht mir genauso.

    24. Sep 2015 | 10:49 Uhr | Kommentieren
  • Eselfleisch

    iphone 6s plus 64 GB silber, reserviert 13.08., bestellt in der Nacht zum 12.09. um 0:45, Status „Bestellung in Bearbeitung“ prognostizierter Liefertermin 28.09-03.10.
    Hat jemand für das 6S plus mit 64 GB einen früheren Liefertermin? Ich glaube das 128 GB und das 16 GB Modell werden früher ausgeliefert, bei frühzeitiger Bestellung. Wie lange ist der Status „Bestellung in Bearbeitung“?

    Tim Tim Timmööööööö

    24. Sep 2015 | 10:50 Uhr | Kommentieren
    • Phil

      ich lese im Telekom Blog sehr aufmerksam mit und da hat noch niemand etwas bekommen der die Konfiguration iPhone 6S Plus mit 64GB hat

      24. Sep 2015 | 12:23 Uhr | Kommentieren
  • Martin

    (Telekom) Habe das 6S Plus 64GB in schwarz am 12.09 /9:41 Uhr bestellt.
    Leider wird hier eine geplante Lieferzeit in der KW 43 angegeben.
    Hoffe das ist ein schlechter Scherz 🙂

    Eine Sendungsnummer gibt es derzeit noch nicht. Habe aber das ungute Gefühl das es sich wirklich noch ein – zwei Wochen hinzieht.

    24. Sep 2015 | 11:11 Uhr | Kommentieren
  • Olivermilan

    iPhone 6S mit 128GB am 21.9 bestellt
    Reservierungsticket vom 11.9
    Noch keine SMS bekommen aber im Bestellstatus der Telekom steht seid gerade: an Paketdienst übergeben 🙂 🙂

    24. Sep 2015 | 12:08 Uhr | Kommentieren
  • Eselfleisch

    ja klar, jeder mit 6S Bestellung, der zeitnah um den 12.09. rum bestellt und/oder reserviert hat, sollte sein neues Device am Samstag, oder spätestens Montag in den Händen halten…..das ist doch offensichtlich…spannender sind doch aktuell die 6s Plus Auslieferungen, da es hier wahrscheinlich zu Verzögerungen kommen wird.

    24. Sep 2015 | 12:34 Uhr | Kommentieren
  • Hab mein Ticket bei der Telekom am 14.08 gezogen und vorbestellt in der Nacht von Freitag auf Samstag also 11.09-12.09 um 01:30 und mein iPhone 6s Plus 128gb Space Grey ist mit sendungsnummer auf dem Weg zu mir 🙂 gestern Nachmittag gegen 16:45 von Status in Bearbeitung auf würde dem Paketdienst übergeben umgesprungen und heute um 07:20 ca. kam die sims von der Telekom das dass iPhone verschickt worden ist mit trackingnummer!

    24. Sep 2015 | 12:56 Uhr | Kommentieren
    • Eselfleisch

      ja die 128 sind besser verfügbar als die 64 gb, im Nachhinein ärgerlich für mich. Hab noch keinen gesehen, der 64 gb 6s plus bestellt hat und es 25/26 bekommt, hab da sämtliche Foren durchforstet, beim 64 GB 6s plus Modell gibt es wirklich einen Engpass.

      24. Sep 2015 | 13:15 Uhr | Kommentieren
    • Henning

      Mal eine, vielleicht blöde, Frage: wo sieht man denn den eigenen Bestellstatus? Ich werde immer auf telekom-lieferstatus geleitet, wo man halt nur die KW sieht.

      24. Sep 2015 | 14:59 Uhr | Kommentieren
      • Eselfleisch

        Linker Reiter –> Vertragsdaten –> unter „andere Bestellungen“, also nicht den Lieferstatus iphone abfragen

        24. Sep 2015 | 17:56 Uhr | Kommentieren
  • Drews

    iPhone 6S Silber 64gb, mit Reservierungsticket vom 13.8 und Bestellung am 12.9:
    Keine Versandmitteilung per SMS, aber über das Kundencenter – Lieferstatus abfragen – Register „andere Bestellungen“ ist eine Paketnummer mit Tracking hinterlegt. Voraussichtliche Zustellung lt. DHL am 25.9.😁

    24. Sep 2015 | 16:26 Uhr | Kommentieren
    • Eselfleisch

      Du Glücklicher 😉 , echt jetzt? Ich muss noch leider warten, „Bestellung in Bearbeitung“

      24. Sep 2015 | 17:54 Uhr | Kommentieren
  • Harri

    Soeben trackingnummer von DHL bekomme! Und Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt! Denke es wird Montag 🙁

    24. Sep 2015 | 17:26 Uhr | Kommentieren
  • Mari

    Habe heute morgen die SMS bekommen. Doch seit 12 Uhr tut sich nichts mehr bei DHL. Der Status bleibt auf „die Auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt“.
    Komisch, da in der SMS steht, dass das Paket am 23. schon versendet wurde?!

    24. Sep 2015 | 20:28 Uhr | Kommentieren
  • Bitola

    Ich hab leider nicht so schnell reagiert mit der Bestellung, weil ich mir mit meiner Vertragsverlängerung noch unsicher war… Jetzt hab ich mich entschieden und würde gern morgen gleich in nen Telekom Shop huschen und es mir holen 🙂
    Gibts das denn auch schon im Telekom Shop zu kaufen?

    24. Sep 2015 | 20:43 Uhr | Kommentieren
    • Eselfleisch

      lol 😉 no way, da hast Du keine Chance – die Shops werden frühestens in 1-2 Wochen beliefert

      24. Sep 2015 | 23:39 Uhr | Kommentieren
  • Bitola

    ;( werd’s heute mal probieren – ein bisschen naiv, aber im Zweifel werd ich es dann doch bestellen müssen 😀 Dann muss ich mich ausnahmsweise in Geduld üben… Allen anderen drück ich die Daumen, dass sie schnell ihr neues Spielzeug in den Händen halten 🙂

    25. Sep 2015 | 8:13 Uhr | Kommentieren
  • Mirko

    Die Sch$§$ Telekom. Trotz „Reservierung“ und bevorzugtem Versand wurde die Lieferzeit für mein 6s soeben von KW 40 (also diese Woche) auf KW43 geändert. Es hat sich bei denen nix geändert. Die kriegen das einfach nicht hin. Danke ihr magentafarbenen Schlafmützen…

    30. Sep 2015 | 0:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *