iPhone SE: 3 Konzepte im Vergleich

| 18:44 Uhr | 1 Kommentar

Wir nähern uns mit großen Schritten der ersten Apple Keynote des Jahres 2016. Vermutlich wird Apple am 21. März zum Special Event laden und auf diesem unter anderem über das iPhone SE, das 9,7 Zoll iPad Pro und Apple Watch Armbänder sprechen.

iphonese_konzepte_1

3 Konzepte im Vergleich

Bereits im Vorfeld des potentiellen iPhone SE sind verschiedene Konzepte aufgetaucht, wie das neue 4 Zoll iPhone aussehen könnte. Desginer Martin Hajek war so freundlich und hat die in den letzten Tagen aufgetauchten Konzepte gegenübergestellt, so dass ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie das iPhone SE möglicherweise aussehen wird.

iphonese_konzepte_2

Das Konzept auf Basis von 9to5Mac ähnelt größtenteils dem bisherigen iPhone 5S. Allerdings hat Hajek vergessen den Powerbutton an die Seite zu verlagern, so wie es die US-Kollegen vor ein paar Tagen berichtet haben. Das Konzept von @onleaks ist der kleine Bruder des iPhone 6S, allerdings mit Powerbutton im oberen Bereich. Der Antennenstreifen auf der Rückseite sind etwas dezenter gehalten und die Lautstärketasten sind rundlich.

Das Konzept von Curved scheint ein echter kleiner Bruder zu sein. Zumindest fällt uns auf den ersten Blick kein echter Unterschied auf.

iphonese_konzepte_3

Was meint ihr? Wie kommt das iPhone SE auf den Markt? Welches Modell gefällt euch am Besten?

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Brillensocke

    Eindeutig das von Curved. Passt gut zu den großen Brüdern.

    01. Mrz 2016 | 18:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.