Samsung Galaxy Note 7: Samsung kündigt Unpacked-Event für den 02. August an

| 13:55 Uhr | 0 Kommentare

Samsung Galaxy Note 7 Event am 02. August 2016. Wir von Macerkopf.de gucken regelmäßig über den Tellerrand und berichten auch davon, was Samsung, Microsoft, LG, Amazon und Co. im Köcher haben. Nicht nur zum iPhone 7 gibt es bereits verschiedene Gerüchte, auch das Samsung Galaxy Note 7 geistert durch die Gerüchteküche. Nun hat Samsung offiziell zum Event geladen.

samsung_galaxy_note_7_teaser

Samsung Unpacked-Event am 02. August

Samsung hat offiziell bestätigt, dass das nächste Unpacked-Event am 02. August stattfindet. Man muss kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, welche Neuerungen die Südkoreaner im Gepäck haben.

Blickt man auf den online gestellten Teaser, so sind eindeutig die Zahl „7“ und ein S-Pen erkennbar. Dies führt uns zwangsläufig zum Samsung Galaxy Note 7. Ein paar Tage müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis der Hersteller das Gerät vorstellt, das finale Design zeigt und die Spezifikationen bekannt gibt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.