iOS 10 und watchOS 3 erscheinen am 13. September, macOS Sierra am 20. September – Golden Master Downloads sind da

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

iOS 10 und watchOS 3: Die finalen Downloads werden am 13. September und somit drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone 7 und der Apple Watch 2 freigegeben. Die Golden Master Versionen gibt es schon heute.

ios10_apps

iOS 10 und watchOS 3 erscheinen am 13. September

Im Rahmen der heutigen Keynote hat Apple auch über die Verfügbarkeit von iOS 10 und watchOS 3 gesprochen. Es heißt, dass watchOS 3 und iOS 10 ab Dienstag, 13. September als kostenlose Software-Updates verfügbar sein werden. In den letzten Jahren wurden die Updates jeweils gegen 19:00 Uhr freigegeben.

Golden Master zu iOS 10, watchOS 3, macOS Sierra und tvOS 10

Über macOS Sierra und tvOS 10 hat Apple heute garnicht gesprochen. Von daher wissen wir nicht, wann die jeweiligen finalen Versionen erscheinen. Fest steht aber, dass Apple für eingetragene Entwickler die Golden Master zu iOS 10, watchOS 3, macOS Sierra und tvOS 10 im Apple Dev Center freigegeben hat. Die iOS 10 wird übrigens als iOS 10.0.1 GM deklariert.

Update: Mittlerweile ist auch bekannt, dass macOS Sierra am 20. September erscheinen wird. Zu tvOS 10 gibt es bislang kein Veröffentlichungsdatum.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *