iPhone 7: Hier findet ihr alle „Demo-Fotos“ der Kamera

| 11:44 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen der September Keynote hat Apple zehn Neuerungen rund um das iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Die Verbesserungen des Kamerasystems gehören zweifelsfrei zu den größten Verbesserungen. Besonders beeindruckend ist das Dual-Kamerasystem des iPhone 7 Plus, welches in den kommenden Wochen mit dem Portrait-Modus eine weitere Verbesserung erhält.

iphone7_foto_demo

iPhone 7: Reddit-Nutzer stellt alle Demo-Fotos bereit

Apple wäre nicht Apple, wenn der Hersteller nicht zahlreiche Fotos im Vorfeld der iPhone 7 Keynote geschossen hätte, um diese entsprechend zu demonstrieren. Auf dem Special Event, bei dem das iPhone 7 vorgestellt wurde, zeigte Phil Schiller schon verschiedene Demo-Fotos, auf der Apple-Webseite sind entsprechende Schnappschüsse hinterlegt und auch in den Apple Stores vor Ort sind die Ausstellungsstücke präpariert.

Der Reddit-Nutzer quitethewaysaway hat sich die Mühe gemacht, die Demo-Fotos von den iPhone 7 Ausstellungsstücken per AirDrop auf sein eigenes iPhone zu übertragen. Anschließend hat er diese auf Dropbox und imgur hochgeladen. So habt ihr die Möglichkeit, euch alle Fotos anzugucken und die Foto-Qualität der neuen Geräte näher zu bewerten.

Wir haben in den letzten Tagen bereits zahlreiche Fotos mit dem iPhone 7 Plus geknippst. Insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen kann die Kamera überzeugen und auch der neue optische Zoom macht Spaß. Jetzt sind wir auf den Portrait-Modus gespannt, den iOS 10.1 mit sich bringen wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *