„hello again“: Apple Oktober Event Wallpaper / Hintegrundbilder

| 13:51 Uhr | 1 Kommentar

Seit gestern Abend ist es offiziell. Apple lädt am 27. Oktober zur vierten Keynote des Jahres 2016. Die Gerüchte rund um neue Macs hielten sich in den letzten Wochen sehr hartnäckig und in der kommenden Woche wird Apple die Katze endlich aus dem Sack lassen und neue Macs vorstellen.

hello_again_apple_keynote

Das Motto der Veranstaltung lautet „hello again“. Damit nimmt Apple Bezug auf den Mac von 1984, der uns mit einem schlichten „hello“ begrüßte. Klingt auf jeden Fall danach, dass Apple größere Neuerungen innerhalb der Mac Familie bereithält. Wir freuen uns insbesondere auf das neue MacBook Pro 2016.

Apple Oktober Event: Wallpaper / Hintergrundbilder

Zur Einstimmung auf das Apple Oktober Event haben wir euch ein paar Wallpaper / Hintergrundbilder bereitgestellt. Diese könnt ihr direkt auf euer Gerät herunterladen und mit wenigen Klicks als Hintergrundbild benutzen. So werdet ihr bei jedem Blick auf euer iPhone daran erinnert, dass es in Kürze neue Macs geben wird.

hello_again_wallpaper1

Download via @AR72014: “hello again;” just the logo

hello_again_wallpaper2

Download via @SebRaynal: iPhone

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Jacob

    In diesen Bildern sind ja normaler Weise hinweise versteckt, was kommt, z.B. als das iPhone 6s vorgestellt war, die 3D-Touch Funktion. Aber hier seh ich überhaupt keinen Hinweis…

    21. Okt 2016 | 15:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.