Videos zeigen Neuerungen der iOS 10.2 Beta 1

| 12:55 Uhr | 1 Kommentar

Am späten Montag Abend hat Apple die erste Beta zu iOS 10.2 veröffentlicht. Seitdem sind bereits ein paar Stunden vergangen und die meisten Neuerungen, die iOS 10.2 Beta 1 mit sich bringt, dürften entdeckt sein. Wir wollen nicht ausschließen, dass in den kommenden Tagen noch weitere Änderungen hinzukommen, und dass Apple im Laufe der Beta-Phase noch weitere Features implementiert, aber in Sachen Beta 1 dürften die meisten Neuerungen bekannt sein.

ios10_apps

Videos zeigen Neuerungen der iOS 10.2 Beta 1

Zunächst einmal kümmert sich Apple mit iOS 10.2 um Fehlerverbesserungen und weitere Optimierungen. So ist unter anderem die Rede davon, dass Animationen der Benutzeroberfläche flüssiger laufen sollen.

Darüberhinaus findet ihr unter anderem über 70 neu Emojis, neue Hintegrundbilder, ein neues Video-Gadget, einen neuen Effekt in iMessage, einen neuen Begrüßungs-Bildschirm für Siri, Sternebewertugnen innerhalb der Musik-App und mehr.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Zen

    Die neuen Wallpaper´s gibt es nur für die iPhone 7 Modelle!

    02. Nov 2016 | 14:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.