Elgato Eve: App-Update bringt zahlreiche Verbesserungen

| 20:55 Uhr | 0 Kommentare

Über die HomeKit-Produkte von Elgato Eve haben wir in den letzten Monaten immer mal wieder berichtet. Zuletzt haben wir euch den Bewegungsmelder Eve Motion vorgestellt. Nachdem zuletzt eher Hardware im Mittelpunkt stand, geht es nun um Software. Elgato hat seiner Eve-App ein Update verpasst, so dass diese ab sofort in Version 2.5 aus dem App Store geladen werden kann.

elgato_eve_25

Elgato Eve 2.5 ist da

Ab sofort könnt ihr Elgato Eve 2.5 aus dem App Store herunterladen. Schon beim ersten Öffnen der App werdet ihr feststellen, dass die Entwickler Hand angelegt und das Design überarbeitet haben. Die „Auf einen Blick“-Ansicht wurde verbessert und bietet nun eine besser Darstellung eurer einzelnen Geräte. Ihr könnt individuell festlegen, welche Infos ihr dort zu Gesicht bekommen möchtet. Natürlich könnt ihr über diese Anscht auch eure Geräte schnell und einfach steuern.

Auch die Ansicht der einzelnen Raum wurde überarbeitet. Eure Geräte werden übersichtlich angezeigt und weitere Details sind nach einem Klick auf den jeweiligen Raum ersichtlich. Zudem findet ihr neue Grafiken für Geräte und Raume.

Auch die Unterstützung von iOS 10 wurde verbessert. Die neue „Auf einen Blick“-Ansicht unterstützt nun auch 3D Touch, und haptisches Feedback gibt dir Rückmeldungen auf deinem iPhone 6S (Plus) und iPhone 7 (Plus). Zum guten Schluss wurden noch die Kompatibilität mit dem HomeKit-Zubehör anderer Hersteller verbessert. Über die Eve-App lassen sich nicht nur die Elgato eigenen HomeKit-Produkte steuern, sondern auch HomeKit-Produkte anderer Hersteller.

Eve 2.5 ist 64,3MB groß, verlangt nach iOS 10.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Elgato Eve Produkte könnt ihr hier kaufen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.