6 Monate kostenlos: Telekom bewirbt exklusives Apple Music Angebot mit neuem Werbespot

| 16:58 Uhr | 0 Kommentare

Seit Mitte 2015 bietet Apple den Musik-Streaming-Dienst Apple Music an. Dieser kann von Jedermann drei Monate lang kostenlos getestet werden. Im September dieses Jahres legte die Telekom für ihre Kunden ein ganz besonderes Angebot auf, welches eine sechsmonatige kostenlose Nutzung ermöglicht. Dies bewirbt die Telekom nun mit einem Werbespot.

telekom_apple_music

Telekom bewirbt exklusives Apple Music Angebot

Die Deutsche Telekom hat im September ein exklusives Apple Music Angebot gestartet. Dieses wird nun von einem neuen Werbespot beworben. Der neue TV-Spot zu Apple Music und dem exklusiven Angebot der Deutschen Telekom zeigt Mats Hummels, wie er zu „Ahnma“ von den Beginnern trainiert. Im Werbespot bringt es Mats Hummels folgendermaßen auf den Punkt: „Egal wo, egal wann: Mit Apple Music habe ich meine Lieblingsmusik immer dabei“.

Das exklusive Apple Music Angebot der Telekom kann übrigens von Telekom Neu- und Bestandskunden gebucht werden. Zudem kann das Angebot auch von Apple Music Bestandskunden genutzt werden. Habt ihr aktuell ein Apple Music bei Apple direkt abgeschlossen. so könnt ihr dieses kündigen und anschließend die sechs Monate Apple Music kostenlos über die Telekom beziehen. Apple Music kann im Kundecenter von Telekom Mobilfunkkunden gebucht werden.

Apple Music wurde am 30. Juni 2015 in 100 Ländern gestartet und hat mittlerweile über 17 Millionen Abonnenten, denen es uneingeschränkten Zugang zu Videos, Playlists, über 40 Millionen Songs, weltweiten Live Radiosendungen, Musikempfehlungen von Experten, u.v.m. bietet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.