Telekom schenkt Kunden 5GB Datenvolumen

| 8:33 Uhr | 18 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom. Das Bonner Unternehmen nimmt den heutigen Nikolaus-Tag zum Anlass, um die Testsieger-Aktion zu starten und Kunden 5GB Highspeed-Volumen zu senden. Voraussetzung ist, dass ihr einen datenfähigen Mobilfunktarif der Telekom besitzt und in Deutschland lebt.

telekom061216

Telekom schenkt Kunden 5GB Datenvolumen

Vor wenigen Tagen hat sich die Deutsche Telekom zum wiederholten Mal den Testsieg beim großen Connect-Netztest gesichert. Dies soll gebührend gefeiert werden und so startet die Telekom am heutigen 06. Dezember 2016 eine groß angelegte Promo-Aktion.

Ab sofort und noch bis zum 24. Dezember 2016 23:59 Euro könnt ihr euch auf der Promote Webseite testsieger.telekom.de 5GB Datenvolumen sichern. Das Prozedere ist recht einfach gehalten. Ihr gebt eure Mobilfunknummer ein und erhaltet kurz darauf eine SMS, mit der ihr eure Rufnummer bestätigen müsst. Dies muss innerhalb einer Stunde nach Erhalt geschehen. Kurz darauf erhaltet ihr eine weitere SMS mit einem Gutschein-Code, den ihr auf pass.telekom.de/voucher einlösen könnt. Folgt der weiteren Anleitung und schon aktiviert ihr euer Geschenk in Höhe von 5GB Datenvolumen. Dieses steht 31 Tage zur Nutzung bereit. Erst danach wird euer normales Datenvolumen wieder verbraucht. Für jede Mobilfunknummer ist nur eine einmalige Buchung des Codes möglich.

Kategorie: iPhone

Tags:

18 Kommentare

  • Hans

    tolles Geschenk, „Seite nicht erreichbar, versuchen Sie e später nochmals!!

    06. Dez 2016 | 9:51 Uhr | Kommentieren
  • Carl Ar.

    Eine Frechheit! Seite funktioniert nicht!
    Bin jetzt schon seit 2 Stunden dran!
    Und es klappt immer noch nicht.. DANKE TELEKOM!
    Immer wieder eine Enttäuschung!!

    06. Dez 2016 | 10:07 Uhr | Kommentieren
  • Schnien

    5gb Geschenk bekommen und trotzdem wir gemeckert…
    Ich finde es Klasse. Ob ich es jetzt oder später aktiviere, wenn die Surfer nicht mehr so belastet sind. 5gb mit dem besten Netz finde ich sehr gut.

    06. Dez 2016 | 10:07 Uhr | Kommentieren
  • Hanswurst

    …dito. Telekom eben….

    Hauptsache Du hast die AGB´s akzeptiert.

    06. Dez 2016 | 10:24 Uhr | Kommentieren
  • Dagi

    Tolles Geschenk,Telekom….der 01.04. ist aber erst nächstes Jahr wieder

    06. Dez 2016 | 10:24 Uhr | Kommentieren
  • Holger

    Genauso wie bei mir. Und jetzt kommt, dass der Code schon benutzt wurde. Grrrrrrr. Habe keine Lust jetzt 20 Minuten in der Hotline zu hängen.

    06. Dez 2016 | 11:00 Uhr | Kommentieren
  • Horst Hutzel

    Genau das gleiche – jetzt konnte ich die Seite erreichen und angeblich ist mein Gutscheincode ungültig oder schon benutzt. 5GB Guthaben ist aber tatsächlich nicht auf dem Konto erschienen.
    Bestes Netz und mieseste App-Server. Lächerlich.

    06. Dez 2016 | 11:29 Uhr | Kommentieren
  • FrogNet

    Geht einfach auf http://pass.telekom.de (im Mobilfunknetz). Dort könnt Ihr die Aktion zu 0€ buchen.

    06. Dez 2016 | 13:33 Uhr | Kommentieren
  • DonHombre

    Boah, dieses rumgeheule. Bei mir hat es tadellos funktioniert. Und wenn es das nicht hätte… so what.
    Es handelt sich um ein Geschenk. Niemand hier hat Anspruch darauf.

    06. Dez 2016 | 13:56 Uhr | Kommentieren
  • Nockl

    Einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul. So weit, so gut. Klar hat hier niemand darauf Anspruch. Aber ganz ehrlich, wenn ich schon so eine, sicherlich an sich tolle Aktion, anbiete aufgrund eines Testsieges bei Connect-Netztestes, dann sorge ich auch dafür, dass das reibungslos für meine Kunden klappt. Alles andere ist einfach nur peinlich. Die Telekom läßt sich Ihre Dienste gut bezahlen und wenn sie dann schon mal Guddie anbietet, dann sollten sich die treuen Kunden nicht auch noch drüber ärgern und Ihre Zeit mit Anrufen in der Hotline verschwenden müssen.

    06. Dez 2016 | 14:37 Uhr | Kommentieren
  • GreeneyeS

    Es geht definitiv nicht! Ich versuche seit Stunden den Code einzulösen und es kommt die Meldung dass der Code ungültig ist oder schon benutzt.
    Was die Klugscheisser betrifft die mit dem Spruch „einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“ kommen, dies trifft zu wenn man das Geschenk bekommen hat! Ist dies hier der Fall? Nein!

    06. Dez 2016 | 15:26 Uhr | Kommentieren
  • Mouse

    Mit sowas hat sich die Telekom wieder selber lahm gelegt! Seit heute Morgen hat der Link nicht funktioniert. Ständig probiert bis jetzt und jetzt heisst es auf einmal der Code wäre nicht gültig! Telekom soll Nr 1 sein?????? Das war ein totaler Mist!!! Wenn man sowas zur Verfügung stellt sollte man auch die Serverkapazitäten erhöhen damit alles reibungslos funktioniert! Für mich wieder ein Beweis wie unfähig diese Firma ist!!!

    06. Dez 2016 | 15:59 Uhr | Kommentieren
  • nockl

    Für alle bei denen die Freischaltung nicht über den hier präferierten Weg funktioniert hat und die dann die Meldung erhalten haben, dass der Gutschein bereits verwendet wurde, habe ich noch einen Weg entdeckt, wie man das Datenguthaben über 5 GB dennoch gutgeschrieben bekommt, ohne über die Hotline gehen zu müssen.

    Hierzu im Safari-Browser in der Adresszeile: pass.telekom.de eingeben. Hier kann man ja für gewöhnlich seinen aktuellen Datenverbrauch abfragen und Datenvolumen nachbuchen, wenn das vereinbarte Datenvolumen aufgebraucht wurde. Hier wird dann auch die Buchung der 5 GB Aktion Testsieger für 0,- € angeboten. WLAN muss zuvor abgeschaltet sein, falls man sich gerade in einem befindet. Über die Auswahl der Aktion bekommt man dann die 5 GB Datenvolumen gutgeschrieben und erhält kurz danach auch eine Bestätigungs-SMS von der Telekom. Unter pass.telekom.de wird dann auch im Anschluß auch das neue Datenvolumen angezeigt und dass man sich im Tarif ‚Testsieger Aktion‘ befindet.

    06. Dez 2016 | 16:03 Uhr | Kommentieren
    • Weis

      Hey nockl,

      vielen Dank für die Beschreibung.
      Hat bei mir (nachdem es über den „normalen“ Weg nicht geklappt hat) beim zweiten Versuch reibungslos geklappt.

      07. Dez 2016 | 11:44 Uhr | Kommentieren
  • Andi

    Kann man von dieser Aktion auch als congstar-Kunde profitieren?

    06. Dez 2016 | 20:45 Uhr | Kommentieren
  • DaHue

    @nockl Danke für den Hinweis. Server scheint zwar grade noch überlastet zu sein, aber morgen ist ja auch noch ein Tag

    06. Dez 2016 | 21:11 Uhr | Kommentieren
  • Sven

    Ich finde die Aktion klasse und einen schönen Bonus! Muss zwar gestehen das es sich bei mir nach stundenlangen probieren nicht geklappt hat und die berühmte Meldung irgendwann kam das der Code ungültig oder bereits benutzt sei (was nicht der Fall ist) bin mir aber sicher das sich das die nächsten Tage über den kundencenter klären lässt. Bei meiner Frau hat es auf Anhieb funktioniert. Ist doch klar das bei so einer Aktion die Server überlastet sind. Erstmal danke, Telekom.., 👍

    07. Dez 2016 | 0:37 Uhr | Kommentieren
  • M. H.

    Code gerade eingelöst. Gestern ging Bei mir auch nicht. Also keine Panik einfach nochmal versuchen

    07. Dez 2016 | 5:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.