1,7 Gigapixel Foto zeigt Apple Campus 2

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Die Baustelle des Apple Campus 2 gehört sicherlich zu den weltweit am meisten fotografierten bzw. videographierten Bauvorhaben. Erst vor ein paar Tagen haben wir euch neue Drohnenaufnahmen gezeigt. Nun könnt ihr eine 1,7 Gigapixel Luftaufnahme betrachten.

XXL-Foto zeigt Apple Campus 2

Am heutigen Tag gibt es eine besondere Aufnahme des Apple Campus 2 zu bestaunen. Das US-Unternehmen SkyIMD, welches sich auch hochauflösende Fotos spezialisiert hat, hat sich den Apple Campus 2 vorgenommen und diesen auf besondere Art und Weise in Szene gesetzt.

Das XXL-Foto, welches auf der SkyIMD Webseite veröffentlicht wurden, zeigt eine Luftaufnahme, die aus 380 Einzelfotos zusammengesetzt wurde. Jedes einzelne Foto ist eine 100 Megapixel Aufnahmen. Die Fotos wurden übrigens am 22. Dezember aus einer Cessna aufgenommen, die rund 30 Minuten über dem Campus 2 kreiste. Die Fotos bzw. das 1,7 Gigapixel Foto ist somit ziemlich aktuell.

Wenn ihr uns fragt: Ziemlich beeindruckend und sicherlich einen Blick wert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.