Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.4 Beta 8 und watchOS 3.2 Beta 7

| 19:05 Uhr | 0 Kommentare

macOS Sierra 10.12.4 Beta 8 und watchOS 3.2 Beta 7 sind da. Vor wenigen Augenblicken hat Apple eine neue Beta-Runde auf dem Mac und der Apple Watch eingeläutet.

macOS Sierra 10.12.4 Beta 8 und watchOS 3.2 Beta 7

Apple hat soeben den Schalter umgelegt und jeweils eine neue Beta für den Mac sowie die Apple Watch veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr die macOS Sierra 10.12.4 Beta 8 und watchOS 3.2 Beta 7 von den Apple Servern herunterladen.

Vier Tage nachdem Apple in der letzten Woche die Beta 7 zu macOS Sierra 10.12.4 veröffentlich hat, steht nun die nächste Beta als Download bereit. Eingetragene Entwickler können die Beta 8 laden. Auch mit dieser Vorabversion lädt Apple seine Entwickler wieder ein, das System auf Herz und Nieren zu testen. macOS Sierra 10.12.4 bringt z.B. einen Night-Shift Modus (den kennt ihr vermutlich bereits von den iOS-Gereäten), neue Siri-Möglichkeiten sowie aktualisierte PDFKit APIs zur besseren Anzeige von PDFs in Drittanbieter-Apps, die das Framework nutzen, mit sich.

Die Beta 6 zu watchOS 3.2 ist sechs Tage alt. Nun gibt es mit der Beta 7 neues Futter für Entwickler. Mit watchOS 3.2 verbesserte Apple. Nicht nur die Leistung des Gerätes, sondern stellt auch neue Funktionen bereit. watchOS 3.2 bringt beispielsweise einen neuen Theater-Modus auf die Watch und zudem implementiert Apple SiriKit. Somit könnt ihr zukünftig auch Drittanbieter-Apps per Sprachbefehl direkt über die Watch steuern. Mit tvOS 10.2 führt Apple unter anderem ein verbessertes Scrolling ein und verbessert den Support für gekoppelte mobile Geräte.

Wir befinden uns definitiv auf der Zielgeraden zu macOS Sierra und watchOS. Wir würden uns nicht wundern, wenn Apple noch diesem Monat die jeweils finale Version als Download bereit stellen würde.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.