iPhone 8: Vorbestellungen ab September – Auslieferung vermutlich etwas später

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Aktuell wird nicht nur fleißig über die technischen Daten und das Design des iPhone 8 spekuliert, wir machen uns auch Gedanken dazu, wann das Gerät präsentiert wird, wann der Verkaufsstart stattfindet und wann die Geräte ausgeliefert werden. Zu dieser Thematik meldet sich nun ein weiterer Analyst zu Wort.

iPhone 8: Vorbestellungen ab September – Auslieferung vermutlich etwas später

Brian White beschäftigt sich nun seit vielen Jahren mit Apple und gibt nun seine Einschätzungen rund um den iPhone 8 Verkaufsstart zum Besten. Demnach wird Apple das Gerät im September vorstellen, die Auslieferung könnte jedoch ein paar Wochen auf sich warten lassen.

Analyst Brian White hat sich in einer aktuellen Investoreneinschätzung wie folgt geäußert.

Unser Kontakt geht stark davon aus, dass sich das neue 5,8 Zoll iPhone 8 aufgrund von Herausforderungen rund um die 3D Sensor-Technologie um mehrere Wochen verzögern wird, allerdings wird es noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zur Verfügung stehen. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von möglichen Verzögerungen beim neuen iPhone hören; Unser Kontaktmann war so überzeugt von der Verzögerung, dass wir dies mittlerweile als gegeben annehmen. Allerdings haben wir erst April und die Situation kann sich verbessern. Unser Kontaktmann geht davon aus, dass sich das neue iPhone 8 gemeinsam mit dem iPhone 7S und iPhone 7S Plus im September vorbestellen lässt. Das iPhone 8 wird allerdings erst wenige Woche später ausgeliefert.

White verweilt aktuell in Taiwan, um sich Informationen rund um das iPhone 8 über die Apple Zulieferkette zu besorgen. Allerdings sind Informationen über die Apple Zulieferkette immer mit Vorsicht zu genießen. Dies hat auch Apple CEO Tim Cook in den letzten Monaten immer mal wieder betont.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass ein neues iPhone Modell zum Verkaufsstart nicht immer in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stand. Im letzten Jahre es unter anderem beim iPhone 7 Plus in Diamantschwarz der Fall. Auch beim iPhone 8 könnte dies der Fall sein. Apple stellt alle neuen iPhone Modelle im September vor. Der Verkaufsstart startet für alle Modelle gleichzeitig, allerdings könnte das iPhone 8 zunächst nur in sehr kleinen Stückzahlen ausgeliefert werden oder mit ein paarr Wochen Verzögerung.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.