Sommerliches Outfit für Libratone ZIPP: Multi-Room-Lautsprecherfamilie ab sofort in Paste Blue und Nude erhältlich

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Kommt es nur uns so vor oder stellen Hersteller ihre Geräte immer öfter mit einer größeren Farbauswahl zur Verfügung? iPhone, iPad und Co. Gibt es mittlerweile in verschiedenen Farben und auch bei Lautsprechern wird die Auswahl größer und größer. So lassen sich die eigenen Gadget ein Stück weit individualisieren. Die Multi-Room-Lautsprecherfamilie Libratone ZIPP gibt es ab sofort auch in zwei neuen, sommerlichen Farben.

Sommerliches Outfit für Libratone ZIPP

Seit März ist Libratone ZIPP in Nordic Black erhältlich. Auch wenn es das derzeitige Wetter noch nicht ganz vermuten lässt, steuern wir langsam aber sicher auf den Sommer zu. In diesem Sinne präsentiert Libratone nun zwei sommerliche Outfits für die ZIPP-Familie.

Die zwei neuen Ausführungen der Sommerkollektion ‚Pastel Blue‘ und ‚Nude‘ orientieren sich an aktuellen Interieur- und Lifestyle-Trends und ergänzen mit dezenten und natürlichen Farbtönen das bereits erhältliche, breite Farbspektrum an wechselbaren Bezügen, sodass die kabellosen Multi-Room-Lautsprecher für Zuhause künftig noch individueller an persönlichen Geschmack und Inneneinrichtung angepasst werden können. Während Pastel Blue eine frische Sommerbrise ins Zuhause bringt, besticht Nude mit schlicht-neutraler Eleganz und harmoniert perfekt mit fast jedem Farbton der Inneneinrichtung. Die neuen wechselbaren Bezüge in Pastel Blue und Nude sind ab sofort sowohl in Kombination mit einer ZIPP- oder ZIPP MINI-Lautsprecherbasis für 299 Euro (ZIPP) bzw. 199 Euro (ZIPP MINI), als auch separat für 29 Euro inkl. MwSt. über Libratone.com erhältlich.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.