Vier weitere Videos erklären euch die iPhone 7 Fotografie

| 7:48 Uhr | 0 Kommentare

Apple ist stolz auf das Kamerasystem des iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Insbesondere das Dual-Kamerasystem des iPhone 7 Plus kann uns überzeugen. Mehr als regelmäßig setzen wir auf den optischen Zoom sowie den Porträtmodus des iPhone 7 Plus. Genau diese Features werden auch in Apples Werbebotschaften zum iPhone 7 in den Mittelpunkt gerückt. Nun schickt Apple vier weitere Clips rund um die iPhone 7 Fotografie ins Rennen.

Vier weitere Videos erklären euch die iPhone 7 Fotografie

Zum Wochenende hat Apple eine neue Sonderseite geschaltet, mit der der iPhone-Hersteller erneut auf die iPhone-Fotografie eingeht. Auf dieser hat Apple Videos online gestellt mit der Tipps- und Tricks rund um die Fotografie gezeigt werden.

Nachdem Apple zunächst fünf dieser Werbespots im hauseigenen YouTube-Kanal geschaltet hat, legt der Hersteller nun mit vier weiteren Clips nach.

 

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.