Statement: o2 äußert sich zu „Online statt Hotline“ – iPhone 7 nur 1 Euro

| 13:17 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen habe wir euch nicht nur auf das aktuelle o2 YOUbiläum aufmerksam gemacht, bei dem ihr mit dem Aktionstarif unter anderem 15GB LTE Highspeed-Volumen abstauben könnt, wir haben auch kurz „Online statt Hotline“ thematisiert. Hierzu hat sich o2 nun etwas näher geäußert.

Statement: o2 äußert sich zu „Online statt Hotline“

o2 bietet derzeit ausgewählten Kunden die Möglichkeit an, auf die o2 Hotline verzichten und im Gegenzug zusätzliches Highspeed-Volumen zu erhalten. Unseren Artikel hat o2 zum Anlass genommen, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.

In einem Statement heißt es

Derzeit bieten wir ausgewählten Kunden testweise zusätzliches Datenvolumen als Dank dafür an, wenn sie ihre Serviceanliegen online statt an der Hotline lösen. Im Rahmen dieses Tests prüfen wir die einwandfreie technische Umsetzbarkeit. Bei Erfolg kann das Angebot zukünftig an weitere Kunden ausgeweitet werden. Telefónica Deutschland hat seine digitalen Self-Service Kanäle deutlich ausgebaut, damit Kunden ihre Anliegen noch schneller und einfacher online erledigen können – ohne einen Anruf bei der Hotline oder die Beantwortung von Fragen über unseren kostenlosen Chat. Aktuelle Nutzungszahlen zeigen, dass dieser Service bei den Kunden gut ankommt und von ihnen zunehmend genutzt wird. Unser Ziel ist es, noch mehr Kunden auf die Möglichkeiten unseres digitalen Self-Services aufmerksam zu machen und sie zu motivieren, diesen für sich einzusetzen. Selbstverständlich können und sollen unsere Kunden auch weiterhin über die Hotline direkt mit uns in Kontakt treten, wenn sie nicht an dieser Aktion teilnehmen möchten oder sich ihr Anliegen nicht über die Self Service Kanäle lösen lässt.

iPhone 7 nur 1 Euro

An dieser Stelle noch der Hinweis auf das aktuelle iPhone 7 Angebot bei o2. Ihr erhaltet das iPhone 7 für nur 1 Euro. Dabei könnt ihr zwischen verschiedenen Tarifen wählen. Unter anderem nimmt auch der o2 Free 15 an der Aktion teil. Egal ob ihr euch für das 32GB, 128GB oder 256GB Modell entscheidet, einmalig werden nur 1 Euro fällig. Lediglich der monatliche Grundpreis unterscheidet sich zwischen den verschiedenen Modell-Varianten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.