Magic Mouse Review: eleganter und präziser

| 7:26 Uhr | 0 Kommentare

Wie allseits bekannt, löst die Magic Mouse die bekannte Mighty Mouse ab.

Vergangene Woche Dienstag stellte Apple seine neue Maus vor, bereits an diesem Wochenende hatten wir die Möglichkeit die Maus ausgiebig zu testen.

Auf den ersten Blick macht die neue Maus einen mehr als guten Eindruck. Optisch und Technisch. Die Magic Mouse mit ihrem modernen und eleganten Deisgn liegt optimal in der Hand. Die Verwendung mit einer großen und kleinen Handfläche gestaltete sich unproblematisch. Die Maus gleitet über zwei unter der Maus angebrachte „Schienen“. Zunächst waren wir skeptisch, ob dies tadellos funktioniert. Diese Schienen erwiesen sich als ebenso problemlos, man merkt sie beim Bewegen der Maus gar nicht. Die Präzision und die Steuerbarkeit überzeugen. Das Steuern mittels mehrerer Finger, wie bei den MacBook Pro bekannt, funktioniert einwandfrei.

Einzig und allein für Gamer könnte diese Maus problemtisch werden, da diese auf mehrere Tasten und verschiedene Klickeigenschsften (Rechts-Klick / Links-Klick) angewiesen sin.

Diese Maus ist für einen Apple Fan ein absolutes Muss.

Magic Mouse Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen