Apple iphone ab sofort offiziell in China erhältlich

| 15:47 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort ist das Apple iphone auch offiziell in China erhältlich. Wie die Associated Press berichtet, hat China Unicom heute damit begonnen das iphone auf dem Festland zu verkaufen. Später spät als nie wird sich manch Chinese gedacht haben. China Unicom prognostiziert einigen Meldungen zufolge mit 5 Millionen verkaufter Iphones in den nächsten drei Jahren. Offiziell wird das iphone 3GS 32GB für 6.999 Yuan angeboten, dies entspricht knapp 700 Euro. Dabei ist zu beachten, dass die derzeitigen offiziellen Modelle in China kein W-Lan Modul besitzten. Ein vergleichbares importiertes iphone kostet knapp 140,- Euro weniger.

Es ist abzuwarten, ob Unicom angesichts dieser Zahlen ihre Verkaufsziele erreichen kann, zumal die W-Lan Verbannung wieder aufgehoben wurde und zukünftige Geräte ein W-Lan Modul besitzen. Dies gilt natürlich nicht für die bereits produzierten iphone.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert