Mac Marktanteil im Netz wächst

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Net Applications untersucht in regelmäßigen Intervallen den Marktanteil der verschiedenen Computersystem, die im Internet unterwegs sind. Nun ist Windows 7 erschienen und wir blicken gespannt auf die aktuellen Zahlen. Die jüngsten Erhebungen zeigen, dass Apple seinen Marktanteil im Oktober um 2,73 Prozent steigern konnte und nun 5,26 Prozent erreicht. Windows kann sein hohes Niveau halten, büst allerdings ganz leicht ein.

Windows 7 konnte im Oktober 2,11 Prozent Marktanteil verzeichnen. Ingesamt brachte es die gesamte Windows Palette auf 92,53 Prozent (September 92,77 Prozent).

Das iphone konnte auch verhältnismäßig gut zulegen. Es steigerte seinen Marktanteil um 5,71 Prozent auf nun insgesamt 0,37 Prozent.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen