Apple Store Zürich – Macerkopf live or Ort

| 9:44 Uhr | 0 Kommentare

appleAktuell verweilt ein Teil der Macerkopf Redaktion geschäftlich in Zürich. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, am gestrigen Tag den Apple Retail Store Bahnhofstraße (Bahnhofstr. 77, CH 8001 Zürich) zu besuchen. Das gewohnte Store – Design begrüßte uns und lud zum Eintreten ein. Das zweigeschossige Ladenlokal zeigte sich professionell hell und freundlich. Die Mitarbeiter in ihren bunten Shirts mit Funktionsbeschreibung auf dem Ärmel und flotten Sprüchen auf der Brust waren viel beschäftigt, fast jedes Produkt von interessierten Kunden belagert. Die Learning-Tische waren genauso gut besucht wie die Genius-Bar.

Wenn am heutigen Tag noch Zeit bleibt, werden wir auch noch den zweiten Apple Retail Store in Zürich (Einkaufszentrum Glatt, Neue Winterthurerstr. 99, CH 8301 Zürich) besuchen.

Hier die Bilder zum Apple Retail Store Bahnhofstraße.

images/stories/bilder/apple_store_zurich1/*

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen