Apple verkündet: Mehr als 100.000 Apps im App Store verfügbar

| 16:14 Uhr | 0 Kommentare

app_storeErst vor einer Woche gaben wir Zahlen des Internetdienstes AppShopper bekannt, dass über 100.000 Apps für den AppStore eingereicht wurden. Heute gab Apple per Pressemitteilung bekannt, dass nicht nur 100.000 Apps für den App Store eingereicht wurden, sondern mittlerweile uch 100.000 Apps im Store zum Download bereit stehen. Apple ist stolz auf diese große Zahl an Apps und rühmt sich mit dem Titel „größter Software Store der Welt.

Der App Store steht aktuell in 77 Ländern verfügbar. Beachtlich ist die Zahl von 100.000 besonders dann, wenn man bedenkt, dass der App Store erst Anfang 2008 ins Leben gerufen wurde.

Laut Pressemitteilung konnte Apple mittlerweile mehr als 2 Milliarden Downloads im App Store verzeichnen. Nicht nur Apple ist mit dem Erfolg zufrieden. Auch diverse Entwickler kommen in der aktuellen Pressemitteilung zu Wort und zeigen ihre Zufriedenheit.


Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.