Navigon Traffic Live Service ab sofort auch für die Schweiz verfügbar

| 14:30 Uhr | 0 Kommentare

navigon_europaWie uns ein Leser soeben mitteilte, ist der Navigon Traffiv Live Service ab sofort auch für die Schweiz verfügbar. User die mittels Navigon App unterwegs sind und über den In-App Kauf den Zusatzdienst Navigon Traffic Live gekauft haben (aktuell 19,99 Euro) erhalten nun auch Verkehrsinformationen für die Straßen in der Schweiz. Der Kunde muss sich um nichts kümmern, diese neue „Schweiz“ – Funktion wurde automatisch dazugeschaltet. Die Navigon Navigationssoftware D-A-CH ist aktuell für 69,99 Euro im App Store verfügbar.

Attraktiver ist allerdings die Herbstaktion mit der Europaversion des App. Diese kosten zeitlich befristet bis zum 16.11.2009 nur 79,99 Euro. Also am Besten gleich zuschnappen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen