Apple nicht auf der CES 2010

| 20:07 Uhr | 0 Kommentare

appleKnapp ein jahr ist es nun her, das Apple verkündete, nicht auf der MacWorld San Francisco präsent zu sein. Apple wolle die Präsenz auf Messen kürzen und ihre Produkte auf anderen Wegen präsentieren. Die MacWorld San Francisco ist damit um eine absolute Attraktion ärmer.
Besonders Apples Keynote zu Jahresbeginn war ein Highlight. Kurz danach tauchten Gerüchte auf, wonach Apple auf der Consumer Electronics Show CES 2010 teilnehmen werde. Apple Teilnahme wäre eine absolute Bereicherung der Show. In den letzten Tagen keimten diese gerüchte nun neu auf.

Der Veranstalter der Show machte aber nun deutlich klar, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine Reservierung seitens Apple einging. Es wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn sich Apple von der einen Messe zurück zieht, um an einer anderen teilzunehmen. Apple will einfach bei der Einberüfung von Special-Events zeitlich flexibel sein und selbst bestimmen, wann solche Events stattfinden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen