Apple veröffentlicht Quicktime 7.6.5 für Microsoft Windows

| 4:22 Uhr | 0 Kommentare

quicktimeNeben dem Update für das LED Cinema Display (wir berichteten) veröffentlichte Apple am gestrigen Abend noch ein weiteres Update. Auch für Quicktime für Windows stellt Apple ab sofort eine Aktualisierung zur Verfügung. Das Update auf Version 7.6.5 behebt einige Fehler. Unter anderem kam es dazu, dass notwendige Bibliotheken beim Systemstart nicht geladen wurden und QuickTime daher nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden konnte.

Ein weiterer Fehler im Bezug auf die Einbettung von Quicktime Inhalten auf Webseiten wurde ebenso beseitigt. Als Voraussetzunh für die Aktualisierung nennt Apple Windows XP (SP oder höher), WIndows Vista oder Windows 7.

Die Downloadgröße beträgt 31 MB.

Wer also Quicktime auf seinem Windows Rechner im Einsatz hat, kann ab sofort ein weiteres Update herunterladen (Supportdokument).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen