Herr der Ringe 99 Cent Film der Woche in Apples iTunes Store

| 9:03 Uhr | 0 Kommentare

hdrWöchentlich bietet Apple in der Film Rubrik des iTunes Store einen 99 Cent Film der Woche an. Diese Woche fällt Apples Wahl auf den Film „Der Herr der Ringe: Die Gefährten„. Dieser Film lässt sich ab sofort für 0,99 Euro als Leihversion beziehen. Sobald der Film ausgeliehen ist, steht er 30 Tage zur Verfügung, einmal gestartet hat der Kunde 48 Stunden Zeit ihn anzugucken. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft der Fiml angeguckt wird.

In dem Film erhält der junge Hobbit Frodo von seinem Onkel Bilbo einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf erfährt er, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen Sauron handelt.

Um dessen Rückkehr zut Macht zu verhindert, muss der Ring in Saurons Reich Mordor vernichtet werden. Frodo macht sich auf den Weg, doch die Feinde sind nicht weit.

Die Kaufversion des Films kostet übrigens 7,99 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert