Weitere Details zum Apple Tablet sind bekannt

| 12:42 Uhr | 0 Kommentare

appleDer ehemalige Präsident von Google China Kaifu Lee hat in seinem Internet-Blog weitere Details zu Apples kommendem iTablet bekannt gegeben.

Lee informiert uns, dass der TabletMac wie ein großes iPhone aussehen und einen 10,1 Zoll großen Bildschrim mit sich bringen wird. Dazu gibt es die vom iPhone bekannte virtuelle Tastatur und eine Webcam für Videokonferenzen. Eine Kombination aus Netbook und E-Book. Auch zum Gewicht äußerte Lee sich in seinem Blog. Es soll unterhalt des MacBook Air (Standardausführung 1,36kg) liegen.

Vor Lees Engagement bei Google arbeitete er bei Apple, ihm werden immer noch gute Szene-Kontakte nachgesagt.
Read More

Heute morgen gab es auch zur Terminplanung weitere Hinweise. Laut FoxNews soll es am 26. Januar ein Apple Special Event geben, ein idealer Tag, um das Tablet der Welt vorzustellen, sind lassen uns gerne überraschen.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.