Apple Tablet mit 3D Oberfläche ?

| 19:53 Uhr | 0 Kommentare

Momentan vergeht kein Tag an dem keine neue Gerüchte um das zukünftige Tablet aus dem Apple auftauchen. Dies könnte daran liegen, dass das Tablet tatsächlich kurz vor der Vorstellung steht oder die Medien jedes noch so kleine Apple Gerücht auf das iTablet beziehen. Das neueste Gerücht kommt von MacRumors. Diese berichten mit Verweis auf die Baltimore Sun, dass des MacTablet über eine neuartige 3D Öberfläche verfügen könnte. Nährboden für diese Spekulation ist ein Patentantrag bzw. die Aktualisierung eines Patentantrages seitens Apple  im vergangenen Dezember.

ipad_3d
In dem Antrag beschreibt Apple ein Gerät mit einer dreidimensionalen virtuellen Oberfläche. Dieses Gerät wird selbstverständlich über die Apple typischen Multi-Toch Gesten gesteuert.

Diese Spekulation würde zu einem Bericht der vergangenen Tage passen, in der von einer revolutionären Bedienung des Apple Tablet die Rede ist.

Gerüchten zufolge wird Apple Ende Januar ein Special Event abhalten, hoffen wir darauf, dann die Lösung zu finden.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen