Apple Tablet iPad – erste Erfahrungsberichte

| 20:57 Uhr | 0 Kommentare

ipad2Vor ca. vier Stunden begann Apples Special Media „Come see pur latest creation“ im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Auf dem Presseevent stelle Apple CEO Steve unter anderem das neue iPad vor. Nach einer solchen Keynote ist es traditionell möglich, dass die anwesenden Pressevertreter einen ersten „näheren“ Blick auf die neuen Geräte werfen können. So auch diesmal.
Die Kollegen von Engadget und Gizmodo könnte das iPad bereits in den Händen halten und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Die Tester zeigen sich begeistert. Das Gerät sei leicht, hervorragend designed und leicht zu bedienen. Zudem sprachen sie von einer tollen Performance des Gerätes. Webseiten würden sich schnell aufbauen und Programme zügig laden. Scrollen und Zoomen sei ebenso „weich“.

Alles in allem gewinnt man den Eindruck ein großes iPhone in den Händen zu halten. Auch beim Thema iBook Store zeigten sich die Tester begeistert. Amazon´s Angebot wäre nicht vergleichbar.

Wir freuen uns schon drauf, dass Gerät auf kurz oder lang selbst in den Händen halten zu können.

iPad auf Apple.com.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen