Apple Tablet Special Event – letzte Gerüchte und Live Ticker

| 13:49 Uhr | 0 Kommentare

come_and_SeeUm 19 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit. Steve Jobs wird unter dem Motto „Come see our latest creation“ ein Presseevent im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco abhalten und die Neuigkeiten aus dem Hause Apple präsentieren. In den Wochen vor dem Event gab es zahlreiche Hinweise und Gerüchte zu dem Event und möglicher Produktneuvorstellungen. Macerkopf.de fasst für Euch die letzten Gerüchte zusammen und gibt einen Ausblick auf die möglichen neuen Produkte.
Allem voran steht natürlich das Apple Tablet. Es gibt kaum jemanden, der daran zweifelt, dass Steve Jobs heute Abend diese Gerät vorstellen wird. Wie wird der Name sein? Apple Tablet / iTablet / iPad oder iSlate ? Oder zaubert Apple einen total anderen Namen aus dem Ärmel? Die ersten vermeintlich „echten“ Bilder des Gerätes sind heute morgen aufgetaucht.

iPhone OS 4: Kommt das Tablet, und wenn ja, welche OS bringt es mit? iPhone OS 4 halten wir für sehr wahrscheinlich. Angeblich sollen unter iPhone OS 4 Programme im Hintergrund laufen und die Synchronisationsmöglichkeiten sollen erweitert worden sein. Allerdings gab es auch Hinweise, dass iPhone OS 3.2 mit an Board sein könnte.

Was könnte heute Abend noch vorgestellt werden. Die MacBook Pro Modelle könnten neue mobile Prozessoren erhalten, gleiches gilt für das MacBook Air. Zudem halten sich Gerüchte, dass Apple neue Software in Form von iLife 10 / iWorks 10 und Aperture 3 vorstellt. Oder kommt noch etwas Unerwartetes?

Macerkopf.de berichtet per Live-Ticker von dem Event.

Übrigens: Noch ist der Apple Online Store verfügbar.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen