Apple Tablet iPad – weitere Informationen zur Verfügbarkeit

| 15:10 Uhr | 0 Kommentare

ipad2Apple CEO Steve Jobs stellte auf der gestrigen Keynote „Come see our latest creation“ das Apple Tablet iPad der Weltöffentlichkeit vor. Neben den Funktionen und dem Preis ging der Apple Firmengründer auch auf die Verfügbarkeit des Gerätes ein (wir berichteten). Grundsätzlich gab es folgende Aussage zum Lieferdatum: Die WiFi Version sei in 60 Tagen verfügbar, das WiFi+3G Modell sei in 90 Tagen verfügbar.
Auf einer Folie war während der Veranstaltung allerdings „International deals by June“ zu lesen. Heute gibt es nähere Details zur Verfügbarkeit des iPads und des iBook Stores. in Großbritannien sollen beide Modelle zeitgleich mit dem „USA Release“ erscheinen. Wann das Gerät hierzulande auf den Markt kommt, ist unklar. Erinnern wir uns an den „International deals by June“ Satz.

Ein Blick auf die Apple.com Seite verrät uns die unterstützten Sprachen des Gerätes: English, French, German, Japanese, Dutch, Italian, Spanish, Simplified Chinese, Russian.

Wie zu lesen ist, wird der iBook Store zunächst nur in den USA angeboten. Wir hoffen darauf, dass auch hierzulande schnellst-möglich der iBook Store eröffnet.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.