VLC Player für Mac auf Version 1.0.5 aktualisiert – Download

| 9:24 Uhr | 0 Kommentare

vlcDie Entwickler des VLC Players haben der Applikation das Update auf Version 1.0.5 spendiert. Die Aktualisierung soll Kompatibilitätsprobleme mit der neuen Apple Remote beheben. Diese hatte Apple Ende Oktober mit den neuen iMacs, dem Unibody MacBook , der Magic Mouse und weiterer Hardware vorgestellt. Doch die neue Apple Remote Control brachte einige Probleme mit Dritt-Hersteller Software mit sich. Diese scheinen nun der Vergangenheit anzugehören.

Zudem wurden Fehler im SSA- und SVG-Dekoder beseitigt, die zu Programmabstürzen führten. Weitere Verbesserungen liegen im Bereich der Übersetzungen in die verschiedensten Sprachen. Die vollständigen Release Notes findet ihr hier.

Der VLC Player erfordert mindestens Mac OS X 10.5 Leopard, der Download ist 30,6MB schwer.

Gerüchten zufolge wird das das letzte Update des VLC Players sein, bevor die Entwickler auf Lunettes (basierend auf Cocoa, 64 Bit Modus) wechseln.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen