Apple Store nicht mehr erreichbar – iPad USA

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

apple_store_downSeit einigen Minuten ist der Apple Online Store (Partnerlink) nicht mehr erreichbar. Das bekannte „We´ll be back soon“ begrüßt die Kunden. Und diesmal wird die Überraschung, was Apple Neues bringt nicht wirklich groß sein. Wie bereits vor ein paar Tagen per Pressemitteilung angekündigt, wird Apple ab dem heutigen Tag Vorbestellungen für das iPad in den USA entgegen nehmen. In den USA können ab dem heutigen Tag Vorbestellungen für beide iPad Modelle vorgenommen werden. Das iPad (Wi-Fi Modell) wird ab dem 03.04.2010 in den USA verfügbar sein. Das 3G Modell ab Ende April. Hierzulande nimmt Apple noch keine iPad Vorbestellungen entgegen. In Deutschland werden beide iPad Modelle Ende April verfügbar sein. Die internationalen Preise, sowie die Möglichkeit zur Vorbestellung folgen im April.

 

Es wird erwartet, dass der Apple Online Store seine Pforten gegen 14:30 Uhr wieder öffnet.Die Ipad Preise in den USA liegen je nach Modell zwischen 499,- und 829,- US Dollar. Apple hat übrigens nicht nur den US Onlne Store vom Netz genommen. Auch die internationalen Online Stores sind nicht mehr erreichbar. Wer weiß, vielleicht zaubert Apple neben dem iPad auch noch ein MacBook Pro, MacBook Air oder ein Mac Pro aus dem Ärmel. Wir werden es gleich wissen.

iPad – Apple Store Partnerlink

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen