Apple präsentiert Three Kings als 99 Cent Film der Woche im iTunes Store

| 6:58 Uhr | 0 Kommentare

three_kingsDienstags veröffentlicht Apple nicht nur neue Hardware Produkte, das Unternehmen aus Cupertino präsentiert dienstags auch Woche für Woche einen neuen 99 Cent Film im iTunes Store. Diese Woche fällt Apples Wahl auf den Film „Three Kings“ mit George Clooney, Mark Wahlberg und Ice Cube. Doch worum geht es in dem Film?

Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates denkt noch nicht daran nach Hause zu fahren – nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des Krieges aus Kuwait weggeschafft haben. Ein geheimnisvoller Lageplan soll die Truppe zu dessen Versteck führen, doch der Weg dorthin entwickelt sich zu einem hochexplosiven Abenteuer… Wird die Truppe den Weg zum Versteck finden? Ein beeindruckendes Abenteuer beginnt.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Alternativ dazu kann der Film in der HD Version für 1,99 Euro geladen werden. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken.

Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Der Kauffilm schlägt mit 7,99 Euro zu buche.

Viel Spaß mit dem 99 Cent Film der Woche.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen