Das iPhone 4 – Walkthrough

| 11:51 Uhr | 0 Kommentare

iphone4Vor fünf Tagen hat das iPhone 4 das Licht der Welt erstmals erblickt. Am vergangenen Montag stellte Apple Chef Steve Jobs das Gerät persönlich auf der Keynote zur WWDC 2010 vor. Seitdem wurde bereits viel über das neue Apple Smartphone geschrieben. Um euch das Gerät näher zubringen, hatten wir bereits vor zwei Tagen insgesamt sieben Videos präsentiert, in denen das iPhone 4 näher gezeigt wurde. Die Kollegen von iLounge haben nun ein weiteres Video veröffentlicht, welches durchaus ansehenswert ist.

Das ca. 7 Minuten lange Video beschäftigt sich etwas detaillierter mit den neuen Funktionen des iPhone 4. So zeigen die Kollegen erneut FaceTime und die Möglichkeiten mit der neuen Apple Videotelefonie. Erstmals wird in einem Video, wenn auch nur kurz der LED Flash demonstriert. Natürlich darf auch Multi-Tasking in diesem Video nicht fehlen. Das Hin- und Herschalten zwischen verschiedenster Apps wird gezeigt. Multitasking zeigt sich einfach und unkompliziert.

Aber auch viele anderen Funktionen wie Ordner, iBookStore Fotos, Gesicher und iMovie und werden in dem Video kurz angerissen. Alles in allem ein erhält man einen guten Eindruck vom iPhone 4 User Interface (UI).

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen