Erste iAds tauchen auf, Disney übernimmt Tapulous, Apple Quartalsergebnisse am 20. Juli, iTunes Festival London 2010

| 5:44 Uhr | 0 Kommentare

Bekanntermaßen hat Apple am gestrigen Donnerstag (01. Juli) sein iAd Werbenetzwerk gestartet. An den Stellen in Applikationen, an denen bis dato iAd Platzhalter zu sehen waren, tauchen nun die ersten iAds auf. Die wohl am häufigsten ins Auge springende Werbung dürfte die des Nissan Leaf sein. Ein Elektro-Auto aus dem Hause Nissan, der Ende des Jahres an den Start gehen soll. Diese Werbekampagne erhielt bereits bei der Keynote zur WWDC 2010 eine besondere Aufmerksamkeit, da sie als Beispiel für iAd während der Presseveranstaltung vorgeführt wurde.

Wie TechCrunch vermeldet hat Disney die Entwicklerschmiede von Tapulous übernommen. Tapulous konnte sich in den letzten Jahren besonders durch Apps wie Tap Tap Revenge 1 – 3 in die Herzen der iPhone Fans spielen. Gut möglich, dass wir zukünftig Hannah Montana auf dem iPhone sehen.

Am 20 Juli ist es wieder soweit. an diesem Tag wird Apple seine Zahlen für das abgelaufene Finanzquartal präsentieren. Wie der QuickTime Seite zu entnehmen ist, beginnt die Veranstaltung um 23 Uhr. Wie üblich lässt sich die Bekanntgabe der Quartalszahlen mittels QuickTime Stream verfolgen. Nach der Bekanntgabe der Zahlen, haben Pressevertreter die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Der Juli steht bei Apple ganz im Zeichen von Musik. An 31 Abenden präsentiert das Unternehmen 62 Bands beim iTunes Festival London 2010. Das iTunes Festival steigt diesen Sommer erneut im Roundhouse in Camden, London. An jedem der 31 Abende im Juli präsentieren wir ein fantastisches Programm, unter anderem die fantastischen Scissor Sisters, einen Abend mit dem legendären Tony Bennett, die Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne und von Kritikern gefeierte Newcomers wie The XX, Marina & the Diamonds und Ellie Goulding. Mit der kostenlosen Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad könnt ihr per Live Stream dabei sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen