Apple präsentiert Die Thomas Crown Affäre als 99 Cent Film der Woche

| 6:38 Uhr | 0 Kommentare

diethomascrownEine weitere Woche ist vorbei und es ist wieder soweit. Ein neuer 99 Cent Film landet im iTunes Store. In dieser Woche fiel die Wahl Apples auf den Film „Die Thomas Crown Affäre„. Pierce Brosnan und Rene Russo sind die Starbesetzung in diesem prickelnden, spannungsgeladenen Thriller des Regisseurs von „Stirb Langsam“ und „Jagd auf Roter Oktober“. Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup:

Auf elegante Weise stiehlt er am hellichten Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning (Russo) hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke ge–bracht. Schnell spüren die beiden Gegenspieler, dass sie auf derselben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und  verblüffenden Wendungen.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Eine HD Version liegt nicht vor. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Für den Kauffilm verlangt Apple 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen