TopGear und Elton vs. Simon Gratisfolge – Switch reloaded neue Folgen

| 11:57 Uhr | 0 Kommentare

topgearIn regelmäßigen Abständen stellt Apple kostenfreie TV Sendungen im iTunes Store ein. Ab sofort steht Folge 1 von Top Gear Staffel 1 kostenfrei zum Download bereit. Top Gears steht für Mega-Cars, Mega Stars und unkonventionelle Tests: Schon lange ist „Top Gear“ nicht mehr das klassische Automagazin, als das es 1977 an den Start ging. Nach einem Relaunch im Jahr 2002 begeistert die vielfach ausgezeichnete Show weltweit 150 Millionen Zuschauer mit außergewöhnlichen  Fahrtests am Limit, spektakuläre Wettfahrten mit Stargästen und den drei draufgängerischen Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May.

Die zweite kostenfrei Folge aus dem iTunes Store kommt aus der Kategorie Comedy. Elton vs. Simon. Die Messer sind gewetzt, die Kontrahenten stehen in den Startlöchern, die Schlacht ist eröffnet! Elton und Simon Gosejohann treten hoch motiviert gegeneinander an. In vielen verrückten Spielen geht es auch dieses Mal um Ruhm, Ehre und Ansehen. Viele spannende Events warten auf euch. Die erste Folge der vierten Staffel gibt es derzeit gratis im iTunes Store.

Wem das noch nicht reicht, dem sei „Switch reloaded“ Staffel 4 ans Herz gelegt. Wenn Uri Geller „The next Vincent Raven“ statt seiner eigenen Nachfolger sucht, und Sonja Kraus in absurd-lasziven Yoga-Psen „talk talk talk“ moderiert, dann steckt das Team von „Switch reloaded“ dahitner. Die brandneuen Folgen der vierten Staffel gibt es bereits im iTunes Store zum Download.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen