iPhone 4 Unlock erscheint innerhalb von 48 Stunden (Update)

| 7:05 Uhr | 0 Kommentare

Update 04.08.2010 / 09:00 Uhr: Der iPhone 4 Unlock ist ab sofort verfügbar.

Nachdem in der Nacht zu heute ein webbasierter Jailbreak für das iPhone, das iPad und den iPod touch erschienen ist (alle iOS zwischen 3.1.2 und 4.0.1), soll innerhalb der nächsten 48 Stunden der noch ausstehende Unlock für das iPhone 4 nachgereicht werden. Der Unlock für das iPhone 3G bzw. das iPhone 3GS kann bereits schon jetzt auf einem gejalibreakten Gerät über Cydia und ultrasn0w durchgeführt werden. Das iPhone 4 blieb bis dato noch außen vor, doch dies soll sich nun in Kürze ändern.

Wie planetbeing vor ca. 3 Stunden per Twitter verkündet hat, soll der iPhone 4 Unlock innerhalb der nächsten 48 Stunden online gestellt werden. Zunächst wolle man eine interne Beta durchführen und den Unlock anschließend bereit stellen. Dieser sollte dann spätestens Mittwoch in den frühen Morgenstunden verfügbar sein. Seit dem Verkaufsstart des iPhone 4 haben wir in regelmäßigen Abständen immer wieder von den Arbeiten am iPhone 4 Unlock berichtet.

iph4_unlock_48std

Mit dem heute veröffentlichten Jailbreak für die iDevices wurde der Grundstein für den Unlock gestellt. Da Apple mittlerweile in den meisten Ländern das iPhone 4 ohne Simlock und Netlock verkauft wird, dürfte die Nachfrage nach dem Unlock allerdings nicht mehr so groß sein, wie bei den Vorgängermodellen. Unter anderem wird das iPhone der vierten Generation noch in Deutschland über T-Mobile (Partnerlink) mit Netlock vertrieben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen